Hücker & Hücker - Prüfen. Lernen. Vertrauen.

Akademie

Wer wir sind

"Die Akademie" ist ein Bereich der Hücker & Hücker GmbH und eine unabhängige Berufsakademie, die sich auf die Weiterbildung von Mitarbeitern in Einrichtungen des Gesundheitswesens spezialisiert hat.

Unsere Referenten sind Spezialisten auf Ihrem Gebiet, kommen aus verschiedenen Bereichen von Wissenschaft und Beratung, sind absolut unabhängig und verfügen auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung über ein fachlich fundiertes, umfassendes Know-How.

Leiter der Akademie ist Herr Prof. Dr. Gerhard Hücker.

"Wir haben als Familienunternehmen über 25 Jahre hinweg ein umfangreiches Know-How gesammelt und ich fände es unfair, dies unseren Kunden nicht zur Verfügung zu stellen.

Konfuzius sagte: "Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen." Und er hatte Recht! Das ist in der Wirklichkeit der Kurs zum Erfolg und nichts anderes!"