Hücker & Hücker - Prüfen. Lernen. Vertrauen.

Aktuelles

16.04.2014Akademie

Erste Prüfung zur staatlich anerkannten Hygienefachkraft in Hessen

HFK-Gruppe-2013

Am 16.04.2014 wurde unter Aufsicht des Regierungspräsidiums Darmstadt die erste Prüfung in Hessen zur staatlich anerkannten Hygienefachkraft für Krankenhäuser abgenommen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Teilnehmer des Kurses der Hücker & Hücker Akademie diese Prüfung erfolgreich absolviert haben.

Dies gelang innerhalb der geplanten Kursdauer von 11 Monaten nicht nur wegen des innovativen Lernkonzepts aus Präsenztagen und durch eLearning unterstütztem Selbststudium und Praktika. Einen wesentlichen Anteil an diesem Erfolg hatte auch die hohe Disziplin und der hohe Arbeitseinsatz aller Teilnehmer.

Wir gratulieren allen unseren Absolventen und wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!

Zur Kursübersicht

Ihre Ansprechpartnerin:
Dipl.-Ökon. Victoria Shamraeva

Tel. (06195) 67 35-0

info(at)huecker-gmbh.de